Mi20DEZDiverse ZeitenMartin Niedermann erzählt Geschichtenund der «Esel Noldi» ist mit dabei

14:00h / 15:00h / 16:00h
(Diverse Zeiten: Mittwoch)(GMT+01:00)

Event Details

Eigentlich ist er ja ein Erzählercharakter, der begeistert, bildet und verzaubert. Und ist seit vielen Jahren professionell unterwegs, zertifiziert an der UdK Berlin. Er erzählt alte und neue Geschichten lebendig, spannend, zeitlos und humorvoll, ist Botschafter und Forscher fürs Sagenmuseum. Aber seit er «Noldy», den «gescheitesten Esel der Welt» getroffen hat, erzählen die beiden gemeinsam Geschichten «frei aus dem Bauch» für Erwachsene und Kinder, jenseits der Märchenstunde. Spontan, poetisch, frech und tiefsinnig. In gutverständlichem Berndeutsch und sogar auf Hochdeutsch.

Wann

Diverse Zeiten (Mittwoch)(GMT+01:00)

Preis

Kids CHF 5, Erwachsene CHF 7

Schreibe einen Kommentar